UNSERE CATERING HEIGHLIGHTS


WAS UNSERE KUNDEN SAGEN


Zur Jahrestagung 2018 der “ Werkstatt Religionen und Weltanschauungen – Religionen und Weltanschauungen im biografischen Gespräch“ haben wir unser Cana-Catering «Ein orientalisches Buffet« serviert.

„Seit Jahren das Beste und Authentischste, was wir in dieser fernöstliche Küchenrichtung erhalten haben! Auch unsere Gäste aus Nahost, die wir bewirtet haben, waren erstaunt darüber, wie „ehrlich“ und gut Ihre Köstlichkeiten sind. Wunderbarer Service, professionelle Bedienung, sehr gute Qualität.“

„Professionelles Team. Alles stimmte, vom Preis-Leistungsverhältnis, der Qualität der Speisen, dem Service, der Kommunikation. Empfehlenswert!“

„CanaCatering steht für eine außergewöhnliche Kochkunst und für kulinarische Köstlichkeiten der ganz feinen Art! Zudem macht der professionelle Kundenservice jede Zusammenarbeit zu einer großen Freude“.

„Unsere Gäste sind regelmäßig von dem Essen begeistert – und auch meine Mitarbeiter freuen sich stets im Vorfeld darauf…
Jeder, der schon einmal in Palästina war, weiß: So muss es schmecken.“

„Ich bin schon viel in der Welt herumkommen und weiß: Wer die beste Falafel essen will, muss nach Berlin zu CanaCatering kommen. Wer es nicht glaubt, soll einfach mal probieren. Cana macht überhaupt sehr leckeres arabisches Essen, von warmen Speisen bis leichtem Finger-Food, exzellenter Service, sehr freundlich und flexibel. 5 Sterne*****“

„Ich war damals sehr zufrieden mit der Auswahl, dem Personal und der Durchführung. Unkomplizierter und professioneller hätte es nicht sein können!!“

„Immer wieder ein Genuss – frisch, lecker und absolut orientalisch!“

  • Bundeszentrale für politische Bildung (bpb)
  • Förderverein Schloß Britz
  • visitBerlin
  • Evangelisches Kirchenkreis Berlin Stadtmitte
  • Grün Berlin e.V.
  • GPP – Global Project Partners, Haus der Deutschen Wirtschaft
  • Senatsverwaltung für Inneres und Sport
  • Life e.V. Verein der Freunde der Gärten der Welt e. V.
  • Transparency for Iran e.V.

Hier finden Sie aktuelle Beiträge vom Cana-Team!


RESTAURANT & CAFÉ

Willkommen bei der ersten arabisch-orientalischen Adresse, wenn es um gutes und authentisches Essen in Berlin geht. Das Cana Restaurant befindet sich in mitten historischer Orte, direkt in Stadtmitte-Fischerinsel, am Spreeufer.

Öffnungszeiten

Montag-Samstag
11:30 Uhr – 23:30 Uhr

Sonntag
10:00 Uhr – 23:30 Uhr